Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Für jeden Eintrag habt Ihr 160 Zeichen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ian Smales (Sonntag, 30. Juli 2023 17:02)

    Ey up Thomas, it was great to meet you and your lovely wife Kerstin at the Hotel Alpina in Obergurgl. We were very disappointed for you that you could not finish the strenuous race, but well done for what you did achieve. Hope you had a lovely drive to Bozen. Ian and Elaine Smales (North Yorkshire)

  • Annett Priessnr (Donnerstag, 09. Februar 2023 20:05)

    Hallo Thomas, danke für die tollen Eindrücke vom Prellsteinrennen. Ich hatte dort das Kuchenbuffet und habe dabei deine Frau kennengelernt, welche mir die Intenetadresse gab. Mit großer Freude habe ich beim Durchsehen entdeckt, dass du auch den Transalpinrun 2013 gelaufen bist. Ich war da auch dabei. Jetzt durfte ich nochmal in Erinnerungen schwelgen, dank deinem tollen Bericht. Herzlichen Dank dafür und auch weiter viel Spaß beim laufen und vor allem Gesundheit. Hoffentlich sehen wir uns spätestens zum nächsten Prellsteinrennen wieder. Viele Grüße auch an Kerstin von Annett.

  • Robino (Mittwoch, 08. Februar 2023 18:46)

    Hallo Thomas, ein toller Bericht vom Prellsteinrennen. Das ist einer meiner Lieblingsläufe. Normalerweise mit Trail-Begleithund. Bleib fit.

  • Urs Vögelin8 (Dienstag, 03. Januar 2023 14:42)

    Lieber Thomas
    Herzlichen Dank dir für den tollen Laufbericht vom Gondo Marathon.Musste im 2022 fünf Wochen nach Covid wegen Leistungsabfall leider passen.Superfotos (danke Kerstin). Ich freue mich auf 2023!

  • Otis (Donnerstag, 24. November 2022 09:36)

    Von mir gibt es 5 Sterne;)

  • Andi (Samstag, 10. September 2022 13:01)

    Hey schön zu sehen dass du noch läufst. Ich bin früher mal im K-1 in Wetzendorf ein Fitnesstrainer gewesen. (Bin aber dem Radsport statt dem Laufsport anhänglich) Hab mir gerade gedacht was der Frankenblitz wohl macht, nachdem ein Freund von mir nun unter die Läufer gegangen ist.

  • Giesela (Sonntag, 28. August 2022 11:21)

    Liebe Kerstin,lieber Thomas.Vielen Dank für Eure tollen Laufberichte und Fotos.Es ist immer wieder schön dabei zu sein und sehr gänsehautgeprägt es zu erleben.
    Ihr seit ein tolles Team !
    Ich freue mich schon auf Weiteres. Bleibt gesund ! Viele Grüsse aus Berlin - Giesela

  • Karen Raiser (Mittwoch, 24. August 2022 11:55)

    Hallo ihr lieben, was für eine tolle Freundschaft wir pflegen, alles begann beim swiss alpine Marathon vor einem Jahr und ihr begeistert uns immer wieder was in so einem Lauf Erlebnis alles beinhaltet, grosses Dankeschön an euch beiden für eure tollen Lauf Berichte, liebe Grüsse aus der Schweiz Karen und Thomas

  • Christian Otto (Mittwoch, 13. Juli 2022 23:08)

    Hallo Kerstin und Thomas,
    vielen Dank für die schönen Bilder und den Bericht vom tollen Erlebnis. Nett dass auch von von mir berichtet und ich so oft abgelichtet bin.
    Allerdings bin ich der Christian, so zumindest habe ich es auf meiner Startnummer lesen können ;-)
    Dann bis demnächst im Gebirge,
    Gruß Christian

  • Karin (Dienstag, 05. Juli 2022 08:58)

    War schön, dass ich Kerstin und dich kurz in Täsch beim Zermatt Marathon getroffen habe. Ich war die, die am Verpflegungsposten stand und Wasser verteilt hat. Nächstes Jahr will ich dort den Halbmarathon laufen :-)

  • Rabea Reinhold (Donnerstag, 12. Mai 2022 08:38)

    Moin, moin aus dem hohen Norden,

    ich habe es nicht vergessen mir deine Seite anzuschauen und habe mich auch direkt in deinem Bericht vom Haspa Marathon gefunden.

    Vielen Dank und natürlich weiterhin viele schöne Läufe 💪💪💪

    Lg Rabea

  • Gisi Setschödi (Donnerstag, 05. Mai 2022 21:28)

    Hallo die Moritzbergläuferin hat vorbei geschaut 👋

  • Krings Luise (Montag, 25. April 2022 11:12)

    Liebe Kerstin, lieber Thomas und Freunde,

    wir haben uns am Samstag bei der Hamburg Messe am Asics Stand getroffen. Deine Laufberichte gefallen mir sehr. Zwei Locations habe ich mir notiert. Vielleicht peile ich das Alpin laufen noch mal an.

    Liebe Grüße (jetzt aus dem flachen Münster)
    Luise

  • Christoph (Montag, 06. September 2021 08:14)

    Hallo Thomas,
    auch wenn du vielleicht allein beim Moritzberglauf unterwegs warst, dein Ziel-Foto ist trotzdem auf der Homepage verewigt - zumindest momentan ;)
    Grüße Christoph

  • Kirsten Gerth (Freitag, 20. August 2021 15:52)

    Liebe Kerstin, lieber Thomas,
    vielen Dank für den schönen Laufbericht, die Fotos (ich hätte sonst überhaupt keine) und den Support (Kerstin) an der Strecke.
    Viele Grüße aus Jena, Kirsten

  • RudolfMax (Dienstag, 10. August 2021 09:08)

    Hallo, wir hatten 2021 beim Swissalpine Davos K68 Lauf, ein Worte gewechselt.
    Deinen Bericht habe ich in meiner Facebookgruppe:
    Don`t let Swissalpine K78 die ! eingestellt. Gruß Max

  • Karin Raiser (Sonntag, 25. Juli 2021 19:37)

    Hallo Thomas ich habe in sertig Dörfli deine Frau angetroffen sie hat von mir und Thomas (Mann) Bilder gemacht sie hat meine tel Nummer oder per Mail karin.raiser@bluewin.ch
    Herzlichen Dank liebe Grüsse an deine Gattin Karin

  • René & Yvonne (Dienstag, 04. Februar 2020 10:30)

    Hallo ihr zwei Verrückten,

    wie immer ein toller und außführlicher Bericht über unseren ersten gemeinsamen Lauf in Bad Füssing. Es war ein schönes Wochenende und schreit nach einer Wiederhohlung.

  • Thomas Fechner (Samstag, 09. November 2019 14:05)

    Hallo Thomas!
    Hier schreibt der andere Thomas aus dem Lauf um die Neideck. Du hast mein Ergebnis richtig beobachtet. Sehr schöne Bilder und schöner Laufbericht. Lass dich nicht unterkriegen, wer so viel läuft wie du der kann auch noch einige Jahre weitermachen.Vielleicht trifft man sich beim nächsten Lauf. Thomas

  • Ralf Ganschow (Samstag, 19. Oktober 2019 11:46)

    Hallo Thomas,

    sehr schöner Bericht vom Neideck 1000. Wenn Du etwas weniger Stress haben willst, dann starte doch nächstes Jahr im Power-Hike. Habe ich auch gemacht, mit Laufpartnern und Hund. Wir hatten 3:30 bis 3:45 angepeilt und kamen zwar angestrengt von den HM aber dennoch mit Spaß nach etwas 3:20 ins Ziel. Auf die AK-Wertung musst Du dann aber verzichten. Musst Du entscheiden, was für Dich wichtig ist. Das Lauferlebnis hast Du so oder so.

  • Bernd (Mittwoch, 04. September 2019 21:32)

    Hallo Thomas,
    sehr schöner Bericht.Jeder Marathon ist anders und dadurch auch etwas Besonderes.Zeiten sind Schall und Rauch und es kommen auch wieder Schnellere.Hauptsache Finish und etwas erlebt.Kommt in deinen Berichten immer gut rüber.
    Gruß Bernd(Gondo 2015)

  • Eva Müller (Dienstag, 18. Juni 2019 00:52)

    Lieber Thomas, vielen Dank für die schönen Berichte auf Deiner Seite!
    Beim Frankenweglauf gebe ich Dir absolut Recht, ohne ausreichendes Höhenmeter Training wird das ein langer Tag. Du hast das spitzenmässig durchgezogen,Respekt! Deine Eva

  • Marion Handrick (Sonntag, 28. April 2019 06:41)

    Lieber Thomas, viel Glück beim Hamburg Marathon! Gruß Marion

  • Josianne (Donnerstag, 30. August 2018 11:06)

    Lieber Thomas und liebe Kerstin
    Es war wieder schön euch zu sehen beim Gondo! War ich überrascht, genau dich dort auf der Strecke zu treffen. Wir sehen uns, vielleicht im 2019 am Start des Doppelmarathon's!?
    Gute Erholung und liebe Grüsse aus der Schweiz!

  • Beat (Montag, 13. August 2018 20:56)

    Liebe Kerstin, lieber Thomas
    es hat auch in diesem Jahr wieder mächtig Spass gemacht von Gondo nach Brig und zurück. Und es ist eine wahre Freude den Laufbericht zu lesen.
    Liebe Grüße Beat

  • Elena (Dienstag, 22. Mai 2018 21:22)

    Liebe Grüße von Elena aus der Mädels-Truppe vom KM25 in Hamburg (Die mit dem GEL) :)

    Weiter so und merkt Euch immer:
    EIN GEL GEHT NOCH, EIN GEL GEHT NOCH REIN !
    Liebe Grüße aus HH :-)

  • Silvia Stehle (Sonntag, 06. Mai 2018 22:20)

    Hallo Thomas
    Herzliche Gratulation zu deinem 178. Platz beim Hamburg Marathon.Super gut und tolle Homepage.
    Viele Grüße aus dem Schwabenland
    Deine Tischnachbarn im Fischlokal

  • Kathrin Kempf (Sonntag, 29. Oktober 2017 21:31)

    Herzliche Gratulation, Thomas zum top Resultat am Lucerne Marathon.
    Und vielen Dank für eure nette Gesellschaft auf der MS Weggis heute Morgen, sowie die Begleitung zur Umkleide.
    Wir wünschen dir und deiner Frau noch einen tollen Aufenthalt in Luzern, vorallem einen atemberaubenden Sonnenaufgang auf dem Pilatus :-)
    Liebe Grüsse, Kathrin und Giacumin

  • José (Dienstag, 29. August 2017 18:18)

    Hola a todos,que tal?Perdonar si es aun ahora que me hago vivo!tengo un "poquito de Steeesssss"si no todo bien !

  • Goms - Zwillinge (Donnerstag, 20. Juli 2017 13:47)

    Hallo und bis bald in Gondo! Wir freuen uns!

  • Roman Brüschweiler (Dienstag, 06. September 2016 19:46)

    Hallo Frankenblitzers
    Toller Bericht, nett mich zu erwähnen...Schöne Zeilen um den Lauf noch einmal revue passieren lassen. Habe mich bereits fürs 2017 angemeldet. Sportliche Grüsse vom Bodensee
    Roman Thurgovia Trailwarrior

  • Matthias Wissmann (Donnerstag, 11. August 2016 12:39)

    Hallo Kerstin und Thomas
    hat mich riesig gefreut euch am Gondo Marathon zu sehen.
    Wünsche euch alles Gute und bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüsse Matthias

  • Pascal 211 (Mittwoch, 10. August 2016 08:04)

    Hallo,
    tolle Seite und vor allem interessante Laufberichte.
    Wir haben uns auf dem Zugspitzmarathon unterhalten und du hast vom tollen Gondo Lauf soeie von der Back to Back Medallie berichtet.
    Erinnerst Du Dich? Ich war das Nordlicht mit dem ersten Berglauf.

  • Gondo Zwillinge (Mittwoch, 27. Juli 2016 16:37)

    Hallo!
    Wir hoffen Euch wieder beim Gondo Marathon nächste Woche zu sehen!

  • Breitenmoser Roland (Dienstag, 28. Juni 2016 22:12)

    Lieber Thomas

    Wie geht es Dir und Deiner Frau immer? Leider kann ich auch dieses Jahr nicht am Gondo-Marathon teilnehmen. Bin mit meiner Familie in Davos in den Ferien und betreue an diesem Datum zwei Laufkollegen
    am Irontrail in Graubünden. Dir viel Spass am Gondo-Marathon und alles Gute. Roland

  • Healdsburg Running Company (Mittwoch, 30. September 2015 17:05)

    Thanks for coming to the shop! Best of luck to you and your running endeavors! Run Hard Run Happy!

    Cheers,
    Ralph

  • Matthias Wissmann (Dienstag, 18. August 2015 12:38)

    Hey Thomas
    Spannender Laufbericht von Gondo, wünsch dir weiterhin alles Gute bei deinen Läufen!
    Gruss Matthias

  • Matthias Wissmann (Dienstag, 04. August 2015 13:30)

    Hallo Thomas, freue mich schon auf den Laufbericht von Gondo, gute Erholung, und hoffe deinem Zeh geht es wieder besser, bis vielleicht im 2016 in Gondo, liebe Grüsse Matthias

  • Manfred Winter (Sonntag, 21. Juni 2015 19:34)

    Hallo Thomas, ich hoffe du hast den Zugspitzlauf trotz DNF gut überstanden! Bist wohl anfangs wegen der Kälte zu schnell gelaufen? Ich freue mich trotzdem auf deinen Laufbericht, den vom Comrades
    finde ich super! Gruß,Manfred.

  • Stadtfloh (Montag, 04. Mai 2015 07:20)

    Lieber Thomas, ein genialer Marathonbericht von Hamburg! Habe mich wieder richtig reinfühlen können!

    Die Bilder sind auch genial!

    Danke für dieses megageile Wochenende!!!!!!!

  • Matthias Wissmann (Freitag, 03. April 2015 19:32)

    Hallo zusammen
    Tolle Page mit fantastischem Bericht so der Fotos von Gondo.
    Hoffe ihr seit dieses Jahr auch wieder dabei.
    Sportliche Grüsse nach Deutschland.

  • Anne (Mittwoch, 01. Oktober 2014 17:27)

    Hallo Thomas,
    schade, dass du nicht am diesjährigen Köhlbrandbrückenlauf teilnimmst :-(
    Aber zum Hamburg-Marathon erwarte ich dich!
    HG
    Anne

  • Beinhartmann alias der Bergfloh ;) (Dienstag, 26. August 2014 18:27)

    Hey Thomas!
    Was für ein mega genialer Bericht über Gondo!!!!!!!
    Ich musste immer wieder herzhaft lachen beim Erinnern :) Und du hast vollkommen recht, das war mein absolutes Highlight des Jahres :)

    P.S.: Hab heute mit Alain geschrieben! Schöne Grüße an Kerstin und dich!!

    LG Floh

  • Carsten Roose (Sonntag, 17. August 2014 14:10)

    Schöne Berichte und Superläufe!
    Weiterhin alles Gute und immer einen "Guten Lauf"
    Carsten Roose
    vom Franken Brunnen ;-)

  • isch (Samstag, 19. Juli 2014 22:19)

    Wir Hesse komme mit teschnischer Unnerschtüdtzung
    aus afrigaanischer Underschtützung aus der Löwen Säge ond grüssen u onsern Frangenblitz

  • Andrea (Dienstag, 15. Juli 2014 11:18)

    Hallo ihr Frankenblitze, ich habe jetzt auch hier her gefunden und freue mich schon auf Bilder von den Four Trails. Es war schön, euch kennengelernt zu haben!
    Liebe Grüße aus dem Allgäu,
    Andrea

  • Mike (Mittwoch, 11. Juni 2014 18:16)

    Hallo liebe drei Frankenblitze, ich habe mich sehr gefreut, Euch in Eisenach getroffen zu haben. Glückwunsch zum Finish und vielen Dank für die schönen Bilder - ohne die ich selbst nach der 3.
    Teilnahme nicht wüsste, wo ich da im Einzelnen gewesen bin. Und wenn Ihr im Juli noch nichts vorhabt, kommt zum ThüringenUltra. Bis bald! Mike

  • Jana (Dienstag, 10. Juni 2014 16:18)

    Hallo Thomas,
    erst mal lieben Dank für deine Einschätzung und Erfahrung vom Frankenweg.
    Den Marathon schaffe ich auf keinen Fall, da ich ja gerade mal meinen ersten HM hinter mich gebracht habe.
    Und auf den letzten Kilometern habe ich das Ziel Marathon schon fast aus dem Kopf geschlagen....naja, fast eben ;)

    Ich dachte der Lauf auf die Zugspitze würde dieses Jahr ausfallen??
    Ich wünsch dir jeden Falls viel Erfolg für diesen "Kampf" :)
    Das ist für mich doch noch unvorstellbar


    Jana

  • Jana (Montag, 09. Juni 2014 13:25)

    Hallo,

    ich bin gerade eher zufällig auf deinen Bericht über den Frankenweglauf gestolpert, da ich mir überlege dieses Jahr die 15 Km mitzulaufen und mir ein Bild davon machen möchte, ob das überhaupt zu
    schaffen ist. Wegen den Höhenkilometern :)

    Der Bericht ist auf jeden Fall total schön geschrieben und ich hab beim Lesen richtig mitgefiebert :)

  • Angela (Freitag, 30. Mai 2014 19:38)

    Hallo Thomas,
    da ist er, der tolle Bericht vom Supermarathon. Herzlichen Glückwunsch, vor allem an den tapferen Debütanten, der sich jetzt stolz Ultramarathonläufer nennen darf. Wir haben übrigens auch ca. 1800 Hm
    gemessen (Garmin und Polar), um so stolzer können wir alle auf unseren Lauf sein. Wir sehen uns! Viel Glück im alpinen Gelände und viele Grüße auch an die tüchtige Fotografin
    Angela und Franz