Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Für jeden Eintrag habt Ihr 160 Zeichen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kathrin Kempf (Sonntag, 29. Oktober 2017 21:31)

    Herzliche Gratulation, Thomas zum top Resultat am Lucerne Marathon.
    Und vielen Dank für eure nette Gesellschaft auf der MS Weggis heute Morgen, sowie die Begleitung zur Umkleide.
    Wir wünschen dir und deiner Frau noch einen tollen Aufenthalt in Luzern, vorallem einen atemberaubenden Sonnenaufgang auf dem Pilatus :-)
    Liebe Grüsse, Kathrin und Giacumin

  • José (Dienstag, 29. August 2017 18:18)

    Hola a todos,que tal?Perdonar si es aun ahora que me hago vivo!tengo un "poquito de Steeesssss"si no todo bien !

  • Goms - Zwillinge (Donnerstag, 20. Juli 2017 13:47)

    Hallo und bis bald in Gondo! Wir freuen uns!

  • Roman Brüschweiler (Dienstag, 06. September 2016 19:46)

    Hallo Frankenblitzers
    Toller Bericht, nett mich zu erwähnen...Schöne Zeilen um den Lauf noch einmal revue passieren lassen. Habe mich bereits fürs 2017 angemeldet. Sportliche Grüsse vom Bodensee
    Roman Thurgovia Trailwarrior

  • Matthias Wissmann (Donnerstag, 11. August 2016 12:39)

    Hallo Kerstin und Thomas
    hat mich riesig gefreut euch am Gondo Marathon zu sehen.
    Wünsche euch alles Gute und bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüsse Matthias

  • Pascal 211 (Mittwoch, 10. August 2016 08:04)

    Hallo,
    tolle Seite und vor allem interessante Laufberichte.
    Wir haben uns auf dem Zugspitzmarathon unterhalten und du hast vom tollen Gondo Lauf soeie von der Back to Back Medallie berichtet.
    Erinnerst Du Dich? Ich war das Nordlicht mit dem ersten Berglauf.

  • Gondo Zwillinge (Mittwoch, 27. Juli 2016 16:37)

    Hallo!
    Wir hoffen Euch wieder beim Gondo Marathon nächste Woche zu sehen!

  • Breitenmoser Roland (Dienstag, 28. Juni 2016 22:12)

    Lieber Thomas

    Wie geht es Dir und Deiner Frau immer? Leider kann ich auch dieses Jahr nicht am Gondo-Marathon teilnehmen. Bin mit meiner Familie in Davos in den Ferien und betreue an diesem Datum zwei Laufkollegen
    am Irontrail in Graubünden. Dir viel Spass am Gondo-Marathon und alles Gute. Roland

  • Healdsburg Running Company (Mittwoch, 30. September 2015 17:05)

    Thanks for coming to the shop! Best of luck to you and your running endeavors! Run Hard Run Happy!

    Cheers,
    Ralph

  • Matthias Wissmann (Dienstag, 18. August 2015 12:38)

    Hey Thomas
    Spannender Laufbericht von Gondo, wünsch dir weiterhin alles Gute bei deinen Läufen!
    Gruss Matthias

  • Matthias Wissmann (Dienstag, 04. August 2015 13:30)

    Hallo Thomas, freue mich schon auf den Laufbericht von Gondo, gute Erholung, und hoffe deinem Zeh geht es wieder besser, bis vielleicht im 2016 in Gondo, liebe Grüsse Matthias

  • Manfred Winter (Sonntag, 21. Juni 2015 19:34)

    Hallo Thomas, ich hoffe du hast den Zugspitzlauf trotz DNF gut überstanden! Bist wohl anfangs wegen der Kälte zu schnell gelaufen? Ich freue mich trotzdem auf deinen Laufbericht, den vom Comrades
    finde ich super! Gruß,Manfred.

  • Stadtfloh (Montag, 04. Mai 2015 07:20)

    Lieber Thomas, ein genialer Marathonbericht von Hamburg! Habe mich wieder richtig reinfühlen können!

    Die Bilder sind auch genial!

    Danke für dieses megageile Wochenende!!!!!!!

  • Matthias Wissmann (Freitag, 03. April 2015 19:32)

    Hallo zusammen
    Tolle Page mit fantastischem Bericht so der Fotos von Gondo.
    Hoffe ihr seit dieses Jahr auch wieder dabei.
    Sportliche Grüsse nach Deutschland.

  • Anne (Mittwoch, 01. Oktober 2014 17:27)

    Hallo Thomas,
    schade, dass du nicht am diesjährigen Köhlbrandbrückenlauf teilnimmst :-(
    Aber zum Hamburg-Marathon erwarte ich dich!
    HG
    Anne

  • Beinhartmann alias der Bergfloh ;) (Dienstag, 26. August 2014 18:27)

    Hey Thomas!
    Was für ein mega genialer Bericht über Gondo!!!!!!!
    Ich musste immer wieder herzhaft lachen beim Erinnern :) Und du hast vollkommen recht, das war mein absolutes Highlight des Jahres :)

    P.S.: Hab heute mit Alain geschrieben! Schöne Grüße an Kerstin und dich!!

    LG Floh

  • Carsten Roose (Sonntag, 17. August 2014 14:10)

    Schöne Berichte und Superläufe!
    Weiterhin alles Gute und immer einen "Guten Lauf"
    Carsten Roose
    vom Franken Brunnen ;-)

  • isch (Samstag, 19. Juli 2014 22:19)

    Wir Hesse komme mit teschnischer Unnerschtüdtzung
    aus afrigaanischer Underschtützung aus der Löwen Säge ond grüssen u onsern Frangenblitz

  • Andrea (Dienstag, 15. Juli 2014 11:18)

    Hallo ihr Frankenblitze, ich habe jetzt auch hier her gefunden und freue mich schon auf Bilder von den Four Trails. Es war schön, euch kennengelernt zu haben!
    Liebe Grüße aus dem Allgäu,
    Andrea

  • Mike (Mittwoch, 11. Juni 2014 18:16)

    Hallo liebe drei Frankenblitze, ich habe mich sehr gefreut, Euch in Eisenach getroffen zu haben. Glückwunsch zum Finish und vielen Dank für die schönen Bilder - ohne die ich selbst nach der 3.
    Teilnahme nicht wüsste, wo ich da im Einzelnen gewesen bin. Und wenn Ihr im Juli noch nichts vorhabt, kommt zum ThüringenUltra. Bis bald! Mike

  • Jana (Dienstag, 10. Juni 2014 16:18)

    Hallo Thomas,
    erst mal lieben Dank für deine Einschätzung und Erfahrung vom Frankenweg.
    Den Marathon schaffe ich auf keinen Fall, da ich ja gerade mal meinen ersten HM hinter mich gebracht habe.
    Und auf den letzten Kilometern habe ich das Ziel Marathon schon fast aus dem Kopf geschlagen....naja, fast eben ;)

    Ich dachte der Lauf auf die Zugspitze würde dieses Jahr ausfallen??
    Ich wünsch dir jeden Falls viel Erfolg für diesen "Kampf" :)
    Das ist für mich doch noch unvorstellbar


    Jana

  • Jana (Montag, 09. Juni 2014 13:25)

    Hallo,

    ich bin gerade eher zufällig auf deinen Bericht über den Frankenweglauf gestolpert, da ich mir überlege dieses Jahr die 15 Km mitzulaufen und mir ein Bild davon machen möchte, ob das überhaupt zu
    schaffen ist. Wegen den Höhenkilometern :)

    Der Bericht ist auf jeden Fall total schön geschrieben und ich hab beim Lesen richtig mitgefiebert :)

  • Angela (Freitag, 30. Mai 2014 19:38)

    Hallo Thomas,
    da ist er, der tolle Bericht vom Supermarathon. Herzlichen Glückwunsch, vor allem an den tapferen Debütanten, der sich jetzt stolz Ultramarathonläufer nennen darf. Wir haben übrigens auch ca. 1800 Hm
    gemessen (Garmin und Polar), um so stolzer können wir alle auf unseren Lauf sein. Wir sehen uns! Viel Glück im alpinen Gelände und viele Grüße auch an die tüchtige Fotografin
    Angela und Franz

  • Angela (Mittwoch, 21. Mai 2014 21:00)

    Hallo Thomas,

    es war sehr schön, Euch beim Rennsteiglauf wiederzusehen. Dein Bericht über den Obermain-Marathon und die Fotos haben mir sehr gefallen, jetzt warte ich auf Deine Erfahrungen beim Rennsteiglauf. Es
    war klasse! Liebe Grüße an Euch "Verrückten"
    Angela und Franz

  • Wessel, Petra (Samstag, 12. April 2014 12:04)

    Guten Morgen,

    hier ist Petra Wessel aus Nienburg, die mit deiner Frau Kerstin am Bürkliplatz auf dich gewartet hat. Im Zieleinlauf haben wir uns dann noch kurz gesprochen. Habe mit Interesse deinen Bericht gelesen
    und die Fotos angeschaut. Danke dafür!

  • Marko y Anja (Donnerstag, 20. Februar 2014 23:25)

    Hola Thomas, wir ziehen unseren Fahrradhelm vor Dir, für Deine Leistung beim Training und beim ersten Marathon im Jahr 2014. Daumen hoch!!!
    Die Bilder sind auch sehr interresant zu sehen, insbesondere die kreativen Kostüme der Läufer.
    Grüße an Deinen treuesten Fan Kerstin!
    Deine neuen Fans
    Marko und Anja

  • Bergfloh :) (Mittwoch, 12. Februar 2014 14:46)

    Hey Thomas!
    Was für ein toller 50er Marathon! Herzlichen Glückwunsch!!! Und der Bericht ist auch super geworden - wie immer :)
    Da hat die Kati mich ja mehr als würdig vertreten, das hätte ich nicht gepackt!

    Liebe Grüße dein Floh

  • Inge Knoflicek (Freitag, 07. Februar 2014 22:00)

    Hallo Thomas,
    herzlichen Glückwunsch, alle Achtung!!
    Liebe Grüße
    Inge

  • Robert Wimmer (Sonntag, 02. Februar 2014 20:16)

    Lieber Thomas,

    herzliche Grüße aus Reichelsdorf! Ich freue mich immer wieder, wenn ich Dich und Kerstin auf Laufveranstaltungen wie heute in Bad Füssing treffe! Bleibt gesund! Euer Robert Wimmer

  • Milan (Mittwoch, 25. Dezember 2013 11:59)

    Hallo Thomas !
    Eine tolle
    Internetfrankenblitzlaufadresse !!! Gruss aus Tschechien
    Lauffreund
    Milan

  • Sven M. (Montag, 14. Oktober 2013 23:48)

    Gerade eben vom "Bergfloh" den Tipp bekommen, dass der Bericht vom Transalpine Run fertig ist - also keine Zeit verloren und gleich auf die Homepage geschaut ;)

    Wahnsinn, was ihr da geschafft habt! Fetten Respekt! Das können nur die Allerwenigsten von sich behaupten, so eine extreme Herausforderung gemeistert zu haben!

  • Bergfloh (Montag, 14. Oktober 2013 22:19)

    Hey Thomas, dein Bericht zum TAR ist Weltklasse!!!! Ich saß davor und hab mich nochmal richtig reinfühlen können...man war das eine Woche! Die geialste Woche der letzten 20 Jahre :)

    P.S.: Waas? Wir ham das echt geschafft? Zwicken brauchst du mich nicht....da hängt so ein grünes T-Shirt in meinem Schrank :)

  • Ute Steinberg (Freitag, 13. September 2013 12:19)

    Hallo Thomas, alle Nachwehen vom Transalpine-run überwunden? Habt Ihr Bilder vom Wettkampf? Das SpoCom.de Team Ute und Schorsch Echinacinae Globolis)

  • Christian Wolf (Donnerstag, 15. August 2013 21:21)

    Hallo Thomas, danke für die tollen Bilder von Gondo. Viele Grüße an Kerstin.

    Simone und Christian

  • Marianne (Donnerstag, 15. August 2013 09:02)

    Ganz toller Bericht mit wirklich schönen Bildern, ihr hattet ja scheinbar auch wirklich gute Wetterverhältnisse. Der Lauf sieht nach viel Spass, abwechslungsreicher Strecke und einem Hauch von
    Abenteuer aus, ich glaub, da muss ich wohl wirklich mal hin :-) (Auch wenn mich der Gedanke an ein Doppelpack Marathon mit solchen Höhenmetern grad etwas schlucken lässt....)
    Gratulation zu der tollen Leistung und viele Grüsse. Marianne

  • Andreas Albrecht (Dienstag, 30. Juli 2013 11:57)

    Respekt, Respekt - wir sind stolz auf dich. Absolut fantastische Bilder. Liebe Grüsse aus Konstanz/Kreuzlingen
    Daggi & Andi mit Familie

  • Marianne (Dienstag, 30. Juli 2013 08:40)

    Schöööön! Danke für den tollen Bericht samt zahlreichen, tollen Bildern, ich bin den Lauf gleich nochmals durchgegangen, so toll wars. Und danke auch für die Blumen, bin grad etwas rot geworden :-)
    mit vielen Grüssen, Marianne

  • Hector (Freitag, 12. Juli 2013 22:45)

    .,.

  • Trailhexe (Sonntag, 07. Juli 2013 18:48)

    Hallo Thomas, da hast du es ja wieder kräftig blitzen lassen! Gratuliere!
    Meinen Respekt und Grüße auch an Florian, der trotz Problemen nicht aufgeben hat! Erholt euch gut! LG Elke

  • Steffi K. (Sonntag, 07. Juli 2013 11:05)

    Hallo Thomas,

    habe gerade den Bericht zum Frankenlauf entdeckt und man fühlt sich wirklich wieder wie an den Tag zurückversetzt! Durch die tollen Bilder kann man (auch als Begleitung) richtig an der Strecke
    teilhaben! Vielen Dank...

    Wünsche dir (und Floh?! =) )auch bei den folgenden Wettkämpfen viel Erfolg!

    Lg Steffi

  • Sven M. (Freitag, 05. Juli 2013 19:34)

    Hallo Thomas,

    hab gerade deinen Bericht über den Frankenweg-Lauf gelesen - klasse geschrieben! Bin sehr begeistert von eurer Leistung!

    Wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim Training und den nächsten Wettkämpfen :)

  • Gisela Riedel (Sonntag, 30. Juni 2013 13:42)

    Hallo Thomas !
    Habe gerade Deine Marathonberichte gelesen u. durchlebt,ich kann mich richtig hineinversetzen. Wie immer toll geschrieben u.fastziniernde Bilder. LG Gisela

  • Bergfloh (Montag, 24. Juni 2013 01:15)

    Ich habe selten einen so genialen Wettkampfbericht wie den über den Frankenweg-Lauf gelesen! Wahnsinn! Und endlich war ich auch mal dabei :) ! Klasse wie detailiert du das Rennen beschreibst....habe
    ich so noch nie gesehen! Warum bist du eigentlich kein Journalist geworden? Dass du meinen Traininsplan umgekrempelt hast ist tatsächlich das beste was passieren konnte, denn deine Läufe sind so
    aufregend....wie kann man da zurück auf die bahn wollen zum Runden drehen? In diesem Sinne...gute Nacht ;) Dein Floh

  • Der große Bergfloh :) (Dienstag, 21. Mai 2013 21:43)

    Hallo Thomas!
    Dein Bericht zum Hamburg Marathon ist allererste Sahne! Spannend geschrieben und macht total Lust zum Nachahmen :)! Die Bilder sind klasse....ich kann mich richtig in die Stimmung mit
    hineinversetzen!

    Deine Homepage gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Floh

  • Carmen & Günter Fuhrmann (Mittwoch, 24. April 2013 09:20)

    Toller Bericht und schöne Fotos zum
    Thermenmarathon Bad Füssing 2013!!! Laufende Füße und Grüße an Kerstin und den Frankenblitz

  • Gerhard Wally (Donnerstag, 04. Oktober 2012 16:41)

    Hallo Thomas! Toller Bericht von Ebermannstadt! Zwischen den Laufpausen sieh' mal www.100marathonclub.at! Euer Hauptstadtmarathon war wieder einmal großartig und ich noch schneller als in der
    Fränkischen Schweiz. Aber auch kein Wunder, Jahrgang 58! Bis bald, liebe Grüße aus Wien!

  • Susanne Nau (Mittwoch, 26. September 2012 14:18)

    Hallo Thomas,

    ein sehr schöner Bericht mit noch schöneren Bildern :-) die wir sicher Kerstin zu verdanken haben! Es war istschön, nach Gondo wieder eine Freundschaft durch Euch beide reicher zu sein!

  • Rainer Riedel (Montag, 27. August 2012 16:49)

    Glückwunsch Thomas, bist ein toller Kerl !!! Gruß an Kerstin

  • Christa Mehnert (Sonntag, 26. August 2012 11:14)

    Thomas, das war eine tolle Leistung von Dir und wieder ein lesenswerter Bericht mit schönen Bildern.Bin stolz auf Dich!
    Deine Schwiegermama

  • Hermann Kinzel (Donnerstag, 23. August 2012 19:59)

    Hallo Thomas,
    wir haben deine Bilder und die Berichte gelesen. Muss ja sehr anstrengend sein, wäre nichts für mich. Ich bleibe lieber bei meinem Hobby. Wir sehen uns im Oktober, bis denn, machs gut.
    Gruss Anita und Hermann